Alles neu macht der… August: cx::radar Update online

Wer wissen möchte, wie es um die Kundenakzeptanz von Fintechs bestellt ist, ist beim Customer Experience-Vergleichsportal cx::radar von SWI FINANCE genau richtig: Regelmäßig untersuchen wir die Customer Journeys an den verschiedenen Touchpoints und präsentieren die Ergebnisse transparent und übersichtlich im Radar.

Wir wissen: Der Kunde ist König, denn letztlich ist er es, der über Erfolg und Misserfolg eines jungen Unternehmens entscheidet. Erst wenn eine Website informativ und transparent ist sowie der Service auf allen Kanälen gut und schnell, bildet sich Vertrauen beim Kunden und er ist bereit, sein bisheriges Verhalten zu ändern und ein neues Produkt oder einen neuen Service in sein alltägliches Leben zu integrieren. Für ein Fintech der beste Weg, um vom Kunden langfristig akzeptiert und genutzt zu werden.

NEU: Insurtech „GetSafe“ & August-Update der Analyseergebnisse

Mit Hilfe des cx::radar ist eine Messung der Kundenakzeptanz möglich. Regelmäßig messen und bewerten wir die Fintech-Kundenerlebnisse und präsentieren die Ergebnisse übersichtlich aufbereitet in dem Portal. Eine detaillierte Ansicht, Unternehmensvergleiche und vieles weitere mehr sind jederzeit möglich. Interessante News aus der Fintech-Branche und zu den Radar-Fintechs werden tagesaktuell eingepflegt.

Mit dem August-Update stellen wir das Startup GetSafe erstmalig vor und nehmen es in den Funktionsbereich „Insurtech“ auf. Im Rahmen der monatlichen Updates kommt die Web Reputation der Fintechs im Radar immer wieder neu auf den Prüfstand. Mittels Social Media-Monitoring werden die Beiträge zu den Fintechs im Netz quantitativ wie qualitativ analysiert. Wie aktiv die Twitter- und Facebook-Audiences der einzelnen Fintechs sind, kann ebenso verfolgt werden wie die Stimmung im Netz zu den Unternehmen. Welche Themen die User umtreiben, zeigen Auszüge des Web Contents.

Wollen auch Sie einen Blick auf den cx::radar werfen? Kontaktieren Sie uns per Mail an info@cxradar.de oder telefonisch unter 040/4111690. Gerne stellen wir Ihnen unser Customer Experience-Vergleichsportal unverbindlich und persönlich vor.

Sharing is Caring - jetzt Beitrag teilen!