Neue Daten, neues Fintech: simplr – Dezember-Update online

Jeden Monat wird das Customer Experience-Vergleichsportal cx::radar überarbeitet sowie mit neuen Inhalten und Daten befüllt. Im Dezember 2017 haben wir das Insurtech simplr in den Radar aufgenommen und die Customer Journeys zahlreicher Fintechs analysiert.

Neues Insurtech im Radar: simplr

Mit simplr haben wir im Dezember erneut ein Insurtech auf den Prüfstand gestellt: Was bietet der digitale Versicherungsverwalter und -makler? Und kann er bei Kunden überzeugen? Nutzer des cx::radar erfahren es ab sofort.

Wie kommen die Fintechs beim Kunden an?

Mit welchen Kundenakzeptanzwerten endete das Jahr 2017 für die Fintechs? Wir haben – wie jeden Monat – die Customer Journeys von Fintechs von der Information über die Registrierung bis hin zur Nutzung sowie die Kommunikation über und mit dem Unternehmen untersucht. Alle Ergebnisse stehen ab sofort übersichtlich und gleichermaßen detailliert im Portal zur Verfügung.

Interesse?

logoNutzer des Customer Experience-Vergleichsportals cx::radar haben den Überblick. Denn wir liefern Daten und Informationen zu Kundenerlebnissen und Kundenakzeptanz von Fintechs. Benchmark-Analysen digitaler Services und Leistungen sind ebenso möglich, wie topaktuelle Einblicke in Fintech-News und -Trends. Zudem bietet der cx::radar die einzigartige Möglichkeit zu vertiefenden Detailanalysen – immer ganz nach Wunsch des Anwenders. Das Portal wird kontinuierlich und in Absprache mit den Nutzern inhaltlich und technisch überarbeitet.

Wir wissen, welche Services von den Kunden akzeptiert werden. Und Sie können das auch.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Kontaktieren Sie uns gerne via info@cxradar.de. Wir stellen Ihnen das Portal gerne unverbindlich vor!

Sharing is Caring - jetzt Beitrag teilen!