Das erste cx::radar Update des Jahres ist online: Revolut & Co.

Das neue Jahr startet traditionell mit guten Vorsätzen. Unser Vorsatz: Das Customer Experience-Vergleichsportal cx::radar weiterhin im Rahmen regelmäßiger Updates mit wertvollen Inhalten füttern, damit Sie den Überblick über die Kundenakzeptanz der Fintechs haben.

Wie jeden Monat liefern wir diesmal Insights zu einem neuen Fintech auf unserem Radar, topaktuelle Daten aus der Analyse von Customer Journeys und der Web Reputation der Fintechs im Portal.

Neu auf dem Radar: Das Banking-Fintech Revolut

„Revolut“. Das klingt direkt nach Revolution. Das britische Fintech bietet seinen Kunden seit 2015 eine Banking-App für Android und iPhone. Der Mobile Banking-Anbieter bewirbt sich aktuell um eine europäische Banklizenz. Wir analysieren die Kundenakzeptanz des Unternehmens und präsentieren die Ergebnisse gleichermaßen übersichtlich und detailliert im cx::radar.

Der gute Ruf im Netz…

Wie in unserem letzten Blog-Artikel „Wenn der gute Ruf entscheidet: Web Reputation der Fintechs“ ausführlich beschrieben, zählt für die Akzeptanz des Fintechs beim Kunden im ersten Schritt ein guter Ruf im Netz. Wir prüfen daher monatlich, wie es um diesen Ruf bestellt ist. Darüber hinaus haben wir wie immer die Customer Journeys von Fintechs von der Information über die Registrierung bis hin zur Nutzung sowie die Kommunikation über und mit dem Unternehmen untersucht. Ergebnisse finden Sie natürlich im Portal.

Interesse?

Nutzer des Customer Experience-Vergleichsportals cx::radar haben den Überblick. Denn wir liefern Daten und Informationen zu Kundenerlebnissen und Kundenakzeptanz von Fintechs. Benchmark-Analysen digitaler Services und Leistungen sind ebenso möglich, wie topaktuelle Einblicke in Fintech-News und -Trends. Zudem bietet der cx::radar die einzigartige Möglichkeit zu vertiefenden Detailanalysen – immer ganz nach Wunsch des Anwenders. Das Portal wird kontinuierlich und in Absprache mit den Nutzern inhaltlich und technisch überarbeitet.

Wir wissen, welche Services von den Kunden akzeptiert werden. Und Sie können das auch.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Kontaktieren Sie uns gerne via info@cxradar.de. Wir stellen Ihnen das Portal gerne unverbindlich vor!

Sharing is Caring - jetzt Beitrag teilen!