September-Update mit PayPal und neuen Analysen

Auch für das September-Update haben wir für den cx::radar wieder die Customer Journeys von Fintechs von der Information über die Registrierung bis hin zur Nutzung sowie die Kommunikation über und mit dem Unternehmen untersucht und analysiert. Die Ergebnisse stehen ab sofort übersichtlich und gleichermaßen detailliert im Portal zur Verfügung.

Neues Fintech auf dem Radar: PayPal

Unser Angebot wird technisch und inhaltlich kontinuierlich weiter entwickelt, und so stellen wir in diesem Monat auch den Online Bezahldienst PayPal auf den Prüfstand. Im cx::radar sehen Sie ab sofort, wie es um die Kundenakzeptanz des Fintech-Riesen bestellt ist. Nur so viel: Das Ergebnis des Marktführers im wachsenden digitalen Bezahlmarkt sieht auf den ersten Blick gut aus, er konnte sich mit 74 von 100 möglichen Punkten an den Touchpoints beim Kunden profilieren. PayPals Stärke liegt vor allem im Nutzungserlebnis, sowohl die Website, als auch die App sind schnell, intuitiv und übersichtlich. Das gefällt beim Kunden.

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