Wie in jedem Monat seit Release des Customer Experience-Vergleichsportals cx::radar steht auch im September ein Update für Sie bereit: Als neues Fintech stellen wir „Barzahlen“ vor und liefern aktuelle Daten zur Web Reputation aller Fintechs im Portal.
In diesem Monat stellen wir das Payment-Fintech „Barzahlen“ ausführlich vor. Für den cx::radar haben wir nicht nur alle relevanten Informationen zum Unternehmen übersichtlich zusammengestellt. Durch die Analyse und Bewertung der Customer Experiences mit dem Fintech werden die Kundenerlebnisse bei Einstieg und Produktnutzung messbar.
Wie es aktuell um die Web Reputation jedes Fintechs im Radar steht, wurde im Rahmen des September-Updates ebenfalls erneut unter die Lupe genommen. Facebook und Twitter stehen dabei ebenso auf dem Prüfstand wie Rezensionen zum Unternehmen. In einer so genannten Sentiment-Analyse werden alle Beiträge hinsichtlich ihrer Tonalität (positiv, neutral, negativ) bewertet.
Mit einer Mischung aus qualitativen und quantitativen Methoden und der Berücksichtigung unterschiedlicher Touchpoints macht der cx::radar die Kundenakzeptanz eines jeden Fintechs messbar und vergleichbar.
cx::radar goes Twitter
Folgen Sie uns auf Twitter und erfahren sie als erstes, wenn es Neuigkeiten vom cx::radar, auf dem Fintech-Markt oder andere spannende News gibt: https://twitter.com/cxradar
Lernen Sie uns kennen!
Der cx::radar hat viel zu bieten. Überzeugen Sei sich selbst! Wir stellen Ihnen das Customer Experience-Vergleichsportal für den Fintech-Markt gerne unverbindlich vor: Kontaktieren Sie uns einfach per Mail an info@cxradar.de oder telefonisch unter 040/4111690.